14.2.2014 Mein Heiratsantrag

Am 14.2. war es sowei . 3 Wochen Vorbereitung . Der Song sollte Marry Me von Train sein.
Ca. 15 Personen waren eingeweiht und Carmen ahnte nichts.

Sunfly Karaoke machte mir es einfacher als ich dachte.
Hintergrund des Videos gegen schöne Bilder von uns dreien ersetzt und nach ein paar Stunden Bastelei war das Video fertig.

Das auswendig lernen und üben war der schwerste Part , 20x die original Version und 31x die Karaoke Version + unzählige male das Video . Und wo musste ich üben damit Carmen nichts mitbekommt? IM AUTO !

Dann der Abend . Tisch für 12 Personen im Bistro KATT bestellt und plötzlich wurden es immer mehr.
Am Ende waren es mehr als 20 Personen an unserem Tisch.

Mit Christoph Marr habe ich abgesprochen das es um 21 Uhr losgeht .
Und dann ging es los , Nervosität hielt sich in grenzen aber die Akustik war grauenvoll .
Eine Rückkopplung jagte die nächste und viel zu laut war es auch ;-(

Aber es hat trotzdem geklappt und es hat sich gelohnt ;-)

Danke an alle die mich unterstützt haben . Es hat Spaß gemacht und ich freue mich nun auf den 15.8.2014